REWE-Markt Reising

Michael Reising, Inhaber von REWE Michael Reising oHG

Mit Rewe-Markt Reising hat Lawsman e.V. einen großartigen regionalen Partner, der fußläufig zum Vereinsheim in Erlensee liegt. Inhaber Michael Reising unterstützt den Verein wo er kann und ermöglicht uns dadurch das ein oder andere Event. So haben wir einen Kühlschrank samt monatlicher Getränkefüllung für das neue Vereinsheim erhalten. Außerdem wurde uns bei der Ausrichtung des Sommerfestes von LAWSMAN e.V. in der Wasserburg Rückingen enorm geholfen.

Der Verein durfte außerdem einen unscheinbaren Briefkasten neben dem Pfand-Rückgabe-Automaten mit einem kleinen Schild darüber und der Aufschrift: “Pfandbonspende” anbringen. Hier kann jeder Kunde von REWE-Reising Gutes tun und unsere Arbeit direkt unterstützen.
Wir wollen nochmals recht herzlich Danke sagen an Michael Reising und das ganze Team von REWE Reising in Erlensee!